Oberbürgermeister Norbert Zeidler ist begeistert

„Gut gevespert ist halb geschützeled“, sagt Biberachs Oberbürgermeister Norbert Zeidler bei der Verkostung des Burrenschinkens. Stadtrat Rainer Etzinger legt nach: „Der schmeckt ja ganz außergewöhnlich gut. Der Burrenschinken ist nicht zu stark geraucht, er hat eine angenehm milde Würze, die nach Wald schmeckt. Er unterscheidet sich von allen Schinken, die ich bisher gegessen habe. Das ist wirklich toll.

Auch die Presse berichtete über unseren Schinken – hier gehts zum Bericht im Wochenblatt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>